Kommunikation für junge Unternehmen
By:Angela Bittner-Fesseler,Michael Häfelinger
Published on 2018-07-31 by Springer-Verlag


Start-ups und Existenzgründungen sind keine Miniaturausgaben großer Konzerne – ihre Entwicklung unterliegt eigenen Logiken. Dieser Praxisratgeber zeigt, wie effektive Kommunikation den Unternehmensaufbau und das Wachstum erfolgreich begleitet: Gründer und Entrepreneure erfahren, wie sie ihre Produkte und ihr Unternehmen in den verschiedenen Entwicklungsphasen zielgruppengenau kommunizieren können und wie es gelingt, Botschaften für Stakeholder relevant aufzubereiten – von der Idee über die Konzeption und den Markteintritt bis hin zur Etablierung.Viele anschauliche Modelle, Beispiele, Best Cases sowie wertvolle Interviews mit Branchenexperten bieten fundiertes Wissen und handfeste Empfehlungen für alle relevanten Handlungsfelder der Unternehmenskommunikation. Zahlreiche direkt umsetzbare Bausteine und das neu entwickelte Communication Canvas helfen dabei, den optimalen Kommunikationsmix für das eigene Unternehmen zu planen und zu gestalten.
This Book was ranked at 38 by Google Books for keyword junge.
Book ID of Kommunikation für junge Unternehmen's Books is K_pmDwAAQBAJ, Book which was written byAngela Bittner-Fesseler,Michael Häfelingerhave ETAG "YxTSuuPV+eY"
Book which was published by Springer-Verlag since 2018-07-31 have ISBNs, ISBN 13 Code is 9783658167349 and ISBN 10 Code is 3658167343
Reading Mode in Text Status is true and Reading Mode in Image Status is true
Book which have "212 Pages" is Printed at BOOK under CategoryBusiness and Economics
This Book was rated by Raters and have average rate at ""
This eBook Maturity (Adult Book) status is NOT_MATURE
Book was written in de
eBook Version Availability Status at PDF is true and in ePub is true
Book Preview


Komentar
Posting Komentar