Review Romanwerkstatt

hello people

the ebook

Romanwerkstatt
By:Monika Hofko,Klaus Sollinger,Lutz Steinhof
Published on 2014-02-08 by BoD – Books on Demand


Monika Hofko, Klaus Sollinger und Lutz Steinhoff leiten seit 1991 das Scripta Literatur-Studio. Ziel ihrer Literaturagentur ist es, Autoren eine umfassende, individuelle Betreuung zu bieten. Dazu gehört - neben der Vermittlungstätigkeit - auch das Coaching der Autoren. Im Zuge der langjährigen Erfahrung in diesem Bereich ist das vorliegende Buch entstanden. Was muss ich beim Schreiben wissen? Muss ich überhaupt etwas wissen oder setze ich mich einfach hin und warte auf eine Eingebung? Wo fange ich an - wo höre ich auf? Ist die Erstfassung gleich die Endfassung? Diese und weitere Fragen zum Thema Schreiben behandeln die drei Literaturagenten, praktisch dargestellt an typischen Textbeispielen aus ihrer täglichen Betreuungsarbeit. Ein aufschlussreicher und unterhaltsamer Ratgeber über die Grundregeln des Erzählens, der den deutschen Bierernst aus dem Schreiben nimmt und zeigt, dass ein großer Teil des kreativen Prozesses Technik ist und Romanschreiben nichts mit Zaubererei zu tun hat, sondern machbar ist.

This Book was ranked at 9 by Google Books for keyword dasHandwerk.

Book ID of Romanwerkstatt's Books is 08PQAgAAQBAJ, Book which was written byMonika Hofko,Klaus Sollinger,Lutz Steinhofhave ETAG "dU4RmCnE0dA"

Book which was published by BoD – Books on Demand since 2014-02-08 have ISBNs, ISBN 13 Code is 9783735771766 and ISBN 10 Code is 3735771769

Reading Mode in Text Status is true and Reading Mode in Image Status is false

Book which have "248 Pages" is Printed at BOOK under CategoryCrafts and Hobbies

This Book was rated by Raters and have average rate at ""

This eBook Maturity (Adult Book) status is NOT_MATURE

Book was written in de

eBook Version Availability Status at PDF is trueand in ePub is true

Book Preview


Komentar